Willkommen in der Trattoria Toscana
________________________________

************************************************
Verehrte Gäste,

nachdem uns sehr viele Rückfragen erreicht haben, wie die Handhabung mit noch nicht eingelösten Gutscheinen
für die Trattoria Tosacana ist, möchten wir Ihnen folgede erfreuliche Nachricht mitteilen:

Alle noch nicht eingelösten Gutscheine für die Trattoria Toscana können nach der Neueröffnung des "5:SEN:SES" bei unserem Nachfolger Mario Aliberti bis zum 31.12.2024 eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

Ihre Rosa & Savatore Caretta

************************************************

Liebe Gäste, liebe Freunde und alle Menschen, die ich, meine Frau Rosa und unser Team in den letzten 35 Jahren in der „Trattoria Toscana da Salvatore“ kulinarisch verwöhnen durften,

am 31.12.2023 und nach nunmehr fast 35 Jahren „Trattoria Toscana da Salvatore“, von denen Rosa und ich keinen einzigen Tag missen möchten, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem wir die „Trattoria Toscana da Salvatore“ schließen und damit auch eine Ära beenden werden. Der Schritt in den Ruhestand fällt uns in keinem Fall leicht und wir sehen unserem neuen Lebensabschnitt mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge entgegen.

Das weinende Auge blickt zurück auf 35 wundervolle Jahre begleitet von ganz lieben, tollen und großartigen Gästen, die uns ihre Wertschätzung und Zufriedenheit in unserem Restaurant durch ihre jahrelange Treue bestätigt und dieses auch mit vielen netten und persönlichen Komplimenten immer wieder zum Ausdruck gebracht haben.
Gäste, die mit strahlenden Augen zufrieden nach Hause gingen und sich schon auf den nächsten Besuch freuten. Das macht uns sehr stolz und es war uns bis zum letzten Tag ein inneres Bedürfnis dieser Wertschätzung gerecht zu werden und euch, unsere Gäste, immer wieder aufs Neue, kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnen zu dürfen. Ja, es war uns wirklich eine Ehre und ein Vergnügen immer für euch da sein zu dürfen.  

Das lachende Auge blickt in Richtung unseres nächsten Lebensabschnitts den ich nun zusammen mit meiner lieben Frau Rosa beschreiten werde. Wir blicken hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf viele neue Herausforderungen, auf viele schöne Dinge, tolle Erlebnisse und diese genießen zu dürfen.
Also, einfach alles, was in den letzten 35 Jahren etwas zu kurz gekommen ist und wir uns die Zeit dafür nicht nehmen konnten. Wir wissen, die Liste ist endlos lang, aber es wird eine positive, spannende und aufregende Zukunft vor uns liegen auf die wir uns sehr freuen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen unseren Gästen für das jahrelang entgegengebrachte Vertrauen und die Treue (auch nach der COVID-Pandemie) von ganzem Herzen bedanken.

Außerordentlicher Dank möchte ich an meine Frau Rosa richten. Sie stand mir immer zur Seite und unterstütze mich und das Restaurant wo auch immer es erforderlich war.
Ohne Dich, liebe Rosa, wäre das alles niemals möglich gewesen.
Ich schätze mich glücklich einen solch tollen Menschen wie Dich an meiner Seite zu haben und freue mich nun gemeinsam mit Dir unseren zukünftigen Lebensweg zu beschreiten.
…grazie mille per tutto, Rosa.

Auch meinen zuverlässigen Geschäftspartnern, Lieferanten und allen, die ich hier nicht aufzählen kann oder versehentlich vergessen habe möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ich konnte mich immer auf euch verlassen.
…vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und die tolle Zeit.

Zum guten Schluss möchte ich natürlich mein absolut tolles Personal nicht vergessen, was ebenfalls über all die Jahre hinweg immer das Beste gab und einen super Job gemacht hat.
… grazie mille, siete stati fantastici

Ohne euch alle, wäre all das nicht möglich gewesen!

Ciao Eure
Rosa & Salvatore
 
                      Trattoria Toscana da Salvatore
 
Das Restaurant ist momentan geschlossen und bekommt ein neues Gesicht.
Ab April 2024 wird es dann mit neuem Namen unter der Führung von Mario Aliberti wiedereröffnet.
"5 SEN:SES"  Blumenstraße 19  76133 Karlsruhe  phone: +49 (0) 721 20628
email: m.aliberti@mario-aliberti.de    web:  https://mario-aliberti.de